Antwort schreiben 
Wolfgang Eberhardt
Verfasser Nachricht
oli Offline
MODERATION

Beitrag: #1
Wolfgang Eberhardt
Mein herzliches Beileid an Sylivie Eberhardt!

Zum Tod von Wolfgang Eberhardt:
https://in-the-focus.com/2019/10/in-memo...eberhardt/
28.10.2019 06:21 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosi Straub Offline
Moderator

Beitrag: #2
RE: Wolfgang Eberhardt
RIP Wolfgang Eberhardt

Am 27.10.2019 ist Wolfgang Eberhardt verstorben.
Beruflich war er sehr erfolgreich.
Sein Herz aber, daß gehörte dem Arabischen Pferd. So kennt jeder sein Wirken als Vorsitzender des VZAP.

Wer weiß aber eigentlich noch,
- das er die Zeitschrift Arabische Faszination herausgebracht hat?
- wie viele Seminare er organisiert hat?
- das er das Forum araber.de ins Leben gerufen hat?
- oder das er Gründungsmitglied der Pyramid Society Europe war?

Er war sich nicht zu schade, Kontakt zur Basis zu halten für ein schönes Miteinander in der Szene. Auch war er sich nicht zu schade, Pferdeäpfel beim All Nations Cup einzusammeln.

Seit ich Wolfgang 2000 kennen gelernt habe, hat er mich all die Jahre motiviert „Schreib Rosi!“ „Schreib und stehe weiter für das Arabische Pferd ein!“. Dafür bin ich ihm dankbar. In der Zeit des großen Skandals waren wir uns nicht einig und ich brach den Kontakt zu ihm ab. Später nahm er wieder ganz vorsichtig Kontakt zu mir auf und dafür erntete er meinen Respekt. Es zeichnete ihn charakterlich aus, daß wir uns wieder vertragen haben, ohne uns gegenseitig Vorwürfe zu machen.

Wolfgang hat nie nachgelassen in seinem Schaffen um das Arabische Pferd und ich war immer der Meinung, daß es tief aus seinem Herzen kam und so bleibst auch Du, lieber Wolfgang, immer in unseren Herzen.
Dein Werk um das Arabische Pferd wird nicht vergessen werden! Auch Dein stets offenes Ohr für die Besitzer bleibt in schöner Erinnerung an Dich.

Einzig was uns über unseren Verlust dankbar macht, ist, daß ihm ein langer Leidensweg erspart worden ist. Dafür danke ich Gott.

Ich bin sehr sehr traurig, daß Wolfgang gestorben ist und drücke mein tiefstes Mitgefühl seiner lieben Frau Sylvie aus.
28.10.2019 12:46 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation