Antwort schreiben 
Spielkamerad/in gesucht
Verfasser Nachricht
claudia Offline
Junior Member

Beitrag: #1
Spielkamerad/in gesucht
Hallo, wir heißen Nanshe und Claudia und leben an der schönen Bergstraße bei Darmstadt. Ich habe Nanshe vor ca 6,5 Jahren durch einen glücklichen Umstand (eigentlich wollte ich nur das neue Pferd meiner Bekannten bei der Züchterin mit abholen) aus einer Zuchtverkleinerung bekommen. Mir hat ihre kecke Art und ihre wunderschöne Ausstrahlung sofort das Herz erwärmt, damals war sie gerade mal 1 Jahr alt. Inzwischen sind wir durch Dick und Dünn zusammen gegangen, haben auch schon manche Krise gemeistert und nun erwartet meine Prinzessin ihr erstes Fohlen, welches Ende April/Anfang Mai hoffentlich gesund und munter das Licht der Welt erblicken wird. Eben für dieses Fohlen suchen wir nun über dieses Forum jemanden der auch Zuwachs bekommt, aber noch keinen geeigneten Platz hat an dem sein Nachwuchs aufwachsen kann, eine/n Spielgefährten/in, der/die auf unseren Weiden und in unserem Offenstall, direkt am Haus, mit aufwachsen will. Nanshe lebt zusammen mit einer Islandomi und einem sehr verspielten, 4jährigem Angloaraber in einer kleinen Herde zu der sich im Sommer noch eine Isländerin (die sich schon um so manches Fohlen gekümmert hat), dazugesellt. Es wäre schön wenn ihr euch rechtzeitig melden würdet, da ich im Mai auch die Winterfutter-Bestellung machen muß. Wir danken Rosi, die dieses Forum ermöglicht hat und somit den Weg zu euch geöffnet hat und freuen uns über eventuelle Anfragen.
Liebe Güße von Nanshe u. Claudia

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

01.02.2012 10:51 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation