Antwort schreiben 
Egyptische Araber suchen ein neues Zuhause
Verfasser Nachricht
Jörgen Offline
Junior Member

Beitrag: #1
Egyptische Araber suchen ein neues Zuhause
Für die Freunde des egyptischen Arabers

Hallo,

nach langer Zeit der Überlegung und Entscheidungsfindung haben wir uns entschlossen, unseren Perlen ein neues Zuhause zu suchen.

Ich werde im November 67 Jahre und mit der Gesundheit wird es auch nicht besser. Bedauerlicherweise haben wir auch keine "Pferde" Nachfolger. Daher dieser Entschluß.

Die Pferde sind alle 1. Hand, charakerlich einwandfrei und gut erzogen. Alle Stuten und Hengste haben im Sommer 24 Stunden und im Winter tagsüber Weidegang. Sie kennen es nicht anders.

Sie haben Väter wie Moanes (EAO), Kasr el Nile (EAO), Al Kidir (Gleannloch Farms USA), Azal "S" (EAO), Ibn Mourad (EAO), Halim al Kidir (Stevens USA), Ibn Barrada (EAO) und Koraysh (Al Sachra).

Mehr Informationen wie Pedigrees, Bilder usw. erhalten Sie auf http://www.elnilearabians.de

Telefonisch können Sie uns unter 01573-0134804 oder unter joergen471@gmx.de erreichen.

Wir bedauern unsere Entscheidung und wünschen uns für unsere Familienmitglieder ein gutes Zuhause in Lebensstellung.

Jörgen Preuß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 01:11 PM von Jörgen.)
16.10.2014 11:19 AM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nijamin Offline
Member

Beitrag: #2
RE: Egyptische Araber suchen ein neues Zuhause
Hallo Jörgen, ich beglückwünsche Sie zu Ihren Ägyptern! Wer einen Outcross sucht und Substanz will, ist bei Ihnen dann richtig. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gute Plätze! Mit freundlichen Grüßen
17.10.2014 11:20 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jörgen Offline
Junior Member

Beitrag: #3
RE: Egyptische Araber suchen ein neues Zuhause
Hallo,

Fada Fid el Nile, Koraysh, Maresha, Ganiya Rowaida und Bint Maleha
stehen nicht mehr zur Verfügung.

Jörgen
13.06.2015 02:08 PM
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation