Antwort schreiben 
Schweren Herzens abzugeben - Noraia (Ghorab x Noora)
Verfasser Nachricht
Noraia Offline
Member

Beitrag: #1
Schweren Herzens abzugeben - Noraia (Ghorab x Noora)
Noraia (geb. 2008) ist eine sehr anhängliche Stute und ein toller Freizeitpartner. Geht Barhuf, kennt aber auch das Beschlagen. Sie wurde freizeitmäßig von mir geritten: Gelände, Dressur und Springen auch im Unterricht. Viel Bodenarbeit war für mich selbstverständlich, sie geht unerschrocken über Planen, kennt das regelmäßige Longieren, Freispringen, Wanderritte, Wasser uvm.

Sehr schweren Herzens und weit unter Wert, muss ich mich von ihr trennen. Da ich ihr bei mir nicht die Möglichkeiten bieten kann die sie benötigt: reine Offenstallhaltung aufgrund einer Überempfindlichkeit muss sie in einem Offenstall gehalten werden (kein Allergiker – Test vorhanden!) – ein gesundes Pferd, voll einsatzfähig (Tierärztlich und mit Labor bestätigt) das einfach an der frischen Luft gehalten werden muss.

Sie ist gerne flott unterwegs, auch über lange Strecken und braucht einen Menschen an ihrer Seite der sich ab und an auch durchsetzen kann. Gerne zeigt sie zwischendurch ihre Araber-Manier ist aber jederzeit zu händeln und schön anzuschauen.

Für LIEBHABER DER ALTEN LINIEN könnte ich sie mir auch sehr gut in der Zucht vorstellen! In Ihrem Pedigree finden sich großartige Pferde wie GHARIB und NEFROTETE – anbei ihre Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/noraia+g...int+ghorab

Vielleicht kennt ihr hier auch Jemanden, der an dieser Linie interessiert wäre? Ich beantworte gerne bei Interesse alle Fragen zu Noraia.

Grüße,
Veronika

19.06.2017 11:18 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Impressum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation